Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Openttd - Dedicated - Server
Verfasser Nachricht
DooMRaptor
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Traurig Openttd - Dedicated - Server
Moin Leute,

Ich habe einen OpenTTD Dedicated Server, dieser ist auch in der Onlineliste zu finden. Standort: Deutschland / Bremen

Meine ganzen Kumpels und ich haben gestern ca. 12 Stunden dran verbracht, ich habe den Server durchlaufen lassen.
Als einer meiner Kumpels heute vormittag versucht hat, weiter zu spielen, geschah folgendes:
Er wählt den Server aus, drückt doppelt, tippt das Passwort ein und das Passwort seiner Firma.
Die Karte lädt runter, als er bei ca 1 mb ist und somit fast fertig geladen hat, sagt sein Spiel auf einmal Verbindung verloren.
Keiner meiner Freunde kann sich mehr verbinden außer ich ^^ und das liegt daran, schätze ich, dass der Server in meinem Netzwerk hängt.

Server = Windows Xp
2 Ghz
4 Gb Ram

Netzwerk -- Router - Internet

lg
DooMRaptor

Yoshi, 22.01.2012: zur besseren Lesbarkeit editiert
22.01.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Openttd - Dedicated - Server - DooMRaptor - 22.01.2012 12:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dedicated Server Savegame Rikkei 0 537 16.02.2023 20:12
Letzter Beitrag: Rikkei
OTTD OpenTTD Server auf Raspberry Pi 3+ Murmelspieler 14 5.291 14.01.2021 06:43
Letzter Beitrag: Bernhard
  Mehrere Spiele per Dedicated Server einrichten Tenne 3 4.285 03.09.2015 16:30
Letzter Beitrag: Yoshi
  Dedicated Server - Szenario +letzter Spielstand Timm0 6 7.007 21.03.2013 05:39
Letzter Beitrag: oberhümer
Hilfe dedicated server und scripts - eine kleine frage aphex 1 1.713 03.05.2010 02:07
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste