Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Verfasser Nachricht
michael2
Gleisarbeiter
*

Beitrag #14
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Hallo,

Ich bin bestens mit english, aber ich kann auch deutsch sprechen. Ich lebe in der USA, und meine mutter ist deutsch.

I have downloaded and loaded the program eisenbahn.exe version 6 (demo download), and I do find it a little bit difficult to get started. Are there tutorials for this program?

So far I can drive trains forward, reverse, brake, and I can change camera views to stay with the train, but I don't know how to use the 2d editor view at the bottom right side of the screen.

You can email me here : michaeljo720@hotmail.com

Vielen dank. Ja, dieses program ist nicht leicht zu lernen. Gibt es tutorials fur dieses program? Oder vielleicht konnen sie mir heir schreiben wie man das bedeint.

vielen dank,
michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 03:14 von michael2.)
09.12.2011 03:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel - michael2 - 09.12.2011 03:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste