| Auge Geschäftsführer

| 
			| RE: Neuerungen im Forum 

Hallo  (02.11.2011 13:45)mb schrieb:  Na schön, dann führe ich die mir seit dem letzten update aufgefallenen nicht mehr funktionierenden Features noch einmal auf:
 - "zitieren" führt nicht wie früher direkt zum Beitrag sondern auf die Hauptebene, sodass ich mir den Beitrag auf den ich antworten möchte erst wieder suchen muss,

- die "tags" (bold, italic, font,...) werden nicht mehr angezeigt und können daher auch nur durch textuelle Eingabe erfolgen,

- die "smileys" links vom Editiorfenster werden zwar nach wie vor angezeigt, aber das Anklicken übernimmt sie nicht in den Text,

- Attachments (zB Bilder) können nicht mehr in Beiträge eingefügt werden. Der "in den Beitrag einfügen"-Knopf ist zwar vorhanden und kann auch "gedrückt" werden, aber das attachment wird nicht eingefügt.

Ich habe das mal mit Firefox 3.6.23 und mit Opera 11.52 unter Ubuntu 10.4.3 getestet. Solange JavaScript aktiviert ist, funktionieren die von dir als defekt bemängelten Funktionen wie gesollt. Die offensichtlichste Möglichkeit, warum das bei dir nicht mehr funktioniert, ist, dass bei dir JavaScript (evtl. für diese Seite) deaktiviert ist.

Tschö, Auge
			My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
 |  | 
	| 02.11.2011 15:51 |  |