mb
Tycoon

|
RE: Neuerungen im Forum
pETe! schrieb:Wie oben genannt benötigen wir zu Fehlersuche weitere Informationen. Solange du nicht bereit bist, uns diese zu geben, kann ich leider nur auf die MyBB-Codereferenz in der Hilfe verweisen: http://www.tt-ms.de/forum/misc.php?action=help&hid=15
Na schön, dann führe ich die mir seit dem letzten update aufgefallenen nicht mehr funktionierenden Features noch einmal auf:
- "zitieren" führt nicht wie früher direkt zum Beitrag sondern auf die Hauptebene, sodass ich mir den Beitrag auf den ich antworten möchte erst wieder suchen muss,
- die "tags" (bold, italic, font,...) werden nicht mehr angezeigt und können daher auch nur durch textuelle Eingabe erfolgen,
- die "smileys" links vom Editiorfenster werden zwar nach wie vor angezeigt, aber das Anklicken übernimmt sie nicht in den Text,
- Attachments (zB Bilder) können nicht mehr in Beiträge eingefügt werden. Der "in den Beitrag einfügen"-Knopf ist zwar vorhanden und kann auch "gedrückt" werden, aber das attachment wird nicht eingefügt.
HTH
PS: Was soll der Hinweis auf die "MyBB-Codereferenz"?
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
02.11.2011 13:45 |
|