| pETe! Forum-Team

| 
			| RE: Neuerungen im Forum 

(19.10.2011 12:03)mb schrieb:  Ich habe hier übrigens seit diesem "Umbau" einige kleinere Probleme:
 - "zitieren" führt nicht wie früher direkt zum Beitrag sondern auf die Hauptebene, sodass ich mir den Beitrag auf den ich antworten möchte erst wieder suchen muss,

- die "tags" (bold, otalic, font,...) werden nicht mehr angezeigt und können daher auch nur durch textuelle Eingabe erfolgen,

- die "smileys" links vom Editiorfenster werden zwar nach wie vor angezeigt, aber das Anklicken übernimmt sie nicht in den Text.

Das hat aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mit dem "Umbau" zutun, sondern höchstens mit dem vor einiger Zeit erfolgten Update. Es wäre also gut zu wissen, ob es in der Zeit zwischen Update und "Umbau" aufgetreten ist. 
Kann es sein, dass du in der zwischenzeit Javascript deaktiviert hast? Bis auf (das für mich nicht reproduzierbare) Problem mit der Weiterleitung nach der Zitatantwort lässt sich mutmaßlich alles darauf zurück führen. Ansonsten wäre nährere Informationen zu Browser und Konfiguration hilfreich, um den Fehler erst einmal nachvollziehen zu können. Sonst kann ich leider nichts ändern, diese Probleme scheinen nämlich bisher ausschließlich bei dir aufzutreten.
			 |  | 
	| 19.10.2011 13:34 |  |