Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge verschwinden, GRFs inkompatibel ?
Verfasser Nachricht
RedDogXXL
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Fahrzeuge verschwinden, GRFs inkompatibel ?
Hallo,

ich bin mehr oder weniger neu hier. Ich lese schon länger immer wieder im Forum mit, aber hatte bisher nie einen Grund gehabt etwas zu fragen oder etwas beizutragen, darum habe ich mich erst jetzt registriert.

Ich habe ein Problem das mir heute das erste mal aufgefallen ist, ich habe auch schon ein sehr ähnliches Problem hier im Forum gelesen.

Ich spiele OTTD 1.1.2 ohne jedliche Erweiterungen mit folgenden GRFs:

DBXL v0.82
AV8 v1.81
German Road Vehicle Set v0.23
New Ships

Mein Problem war daß ich in meinem Spiel, auf einmal sämtliche Fahrzeuge die ich im Einsatz hatte nicht mehr kaufen kann. ET-11, ET-87, VT-137 und die BR05 fehlten. Via Resetengines kann ich gelegentlich die ET-87 und die VT-08 und die VT-95 (wie nutzlos) bekommen, dafür fehlt dann wieder was anderes, z.B. ein Bus. Gibt man nochmal resetengines ein fehlt der Zug wieder und dafür gibts nen Bus. Die BR05 habe ich jedoch nie bekommen mit etlichen versuchen. Ich bin grad im Dezember '52 und zur BR05 gibts nicht wirklich ne alternative, die BR110 kommt ja erst in 4 Jahren.

Habe ich ne Chance die Sets in der Kombination zum laufen zu bekommen daß alles richtig funzt, und wenn ja wie. Falls nciht, welches ist schuld (ich vermute das Road Vehicle, da ich mit den anderen früher schon gespielt hatte) und gibts dazu eine gute Alternative die sich nicht beißt.

Grüße

Sascha
25.09.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fahrzeuge verschwinden, GRFs inkompatibel ? - RedDogXXL - 25.09.2011 10:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrzeuge verschwinden HadleyB 9 2.839 01.06.2013 11:35
Letzter Beitrag: Eddi
  Schienen verschwinden Necoma 3 1.487 26.06.2012 21:41
Letzter Beitrag: Necoma
  Loks verschwinden Oberpfaelzer 7 4.990 02.02.2011 03:25
Letzter Beitrag: burz
Hilfe ECS industrien verschwinden zu schnell Ignus 4 3.097 11.09.2009 21:40
Letzter Beitrag: Ignus
Traurig Industrien verschwinden?? Horscht2 17 10.483 02.11.2008 22:51
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste