Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel im 24-Stunden-Rhythmus
Verfasser Nachricht
menenor
Geschäftsführer

Beitrag #14
RE: Insel im 24-Stunden-Rhythmus
Jupp, die sind aus dem "CS railraod tracks v1.4".

@robo: Mein Tageslängenfaktor liegt bei 30. Irgendwann mal versuchshalber so eingestellt und ganz zufrieden damit, die Monate vergehen nicht zu schnell und nicht zu langsam. Gut zum Bauen einen großen Netzes ohne dann Fahrzeuge von 1920 - 1990 vertreten zu haben und gut, um bei neuen Fahrzeugen einer neuen Epoche alles anzupassen, also Fahrtzeiten, Umlaufpläne, Kurskarten ... das ganze Brimborium.
Meine Zielzeit ist 2011^^
Tatsächlich will ich bis in die Gegenwart gehen, wobei ich vorhabe immer fleißig alle Umbauten, Anpassungen etc. zu dokumentieren.
Auch meine Fahrpläne will ich aufheben, so kann ich dann eines schönen Tages die Entwicklung wunderbar nachvollziehen, was ich persönlich immer total interessant finde Lächeln

Demnächst wird es auch wieder neues Material geben, bin am Tüfteln^^

Gruß aus Bremerhaven
Michael

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
01.08.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Insel im 24-Stunden-Rhythmus - menenor - 01.08.2011 10:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Herz Chroniken einer Insel ( 1925 - ? ) DiStefano8472 63 39.912 16.12.2011 12:13
Letzter Beitrag: Bernhard
  Vorstellung meiner Insel (OpenTTD) Weana 6 4.617 26.09.2010 13:26
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste