mb
Tycoon

|
RE: Kommunikation der Farbpalette auf ttdpatch.de
[OT]
Eddi schrieb:Naja, das primäre Problem ist auf jeden Fall nicht groß genug, um die länge dieser Diskussion zu rechtfertigen, die "dummen" Leute werden halt um die 6 (oder so) Farben betrogen, die die Windows-Palette weniger hat.
Das propagiert sich aber alles weiter, wenn dann 0,1% der Leute anfangen, GRFs selber zu entwickeln, dann wird auch in den Tutorials etc. nicht energisch genug darauf hingewiesen, daß die DOS Palette die "bessere" ist, und neue GRFs eigentlich nur noch diese eine brauchen, die Windows Palette ist besser komplett zu ignorieren.
Ich habe immer darauf hingewiesen dass die "DOS"-Palette die bessere ist. Ich habe auch immer darauf hingewiesen dass bestimmte "Tutorials" fehlerhaft sind (und zB überhaupt eine "falsche" Palette verwenden). Wenn bestimmte Verhaltensweisen aber immer weiter ausgelebt und propagiert werden kann ich dagegen weiter nichts tun, als irgendwann die Lust zu verlieren. Kannst ja mal nachsehen wie oft ich diesbzgl Beiträge nebenan verfasst habe.
Eddi schrieb:Ich weiß natürlich, daß du das ganz genau weißt, aber bei "der Community" ist das deshalb noch lange nicht angekommen. Deshalb machen viele "Neuankömmlinge" immer den gleichen Fehler, da sie unzureichend informiert sind.
Da musst du sie jetzt eben informieren. Ich bin damit durch.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
20.07.2011 22:47 |
|