Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteldeutsches Netz Teil1
Verfasser Nachricht
Fenris
Geschäftsführer

Beitrag #18
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1
Wenn das wirklich ein Szenario werden soll, macht es dann Sinn solche "exotischen" Industrien zu verwenden? Von den genannten habe ich vielleicht irgendwann einmal zufällig gelesen, sie aber nie verwendet. Findet man die über Bananas? Sonst wirds für viele Spieler schon schwierig. Wenn es wirklich was anderes als die Standardindustrien sein soll, würde ich ECS oder PBI verwenden. Ich mag zwar FIRS lieber, aber davon gibt es im Moment noch zu oft neue Versionen, die mit den alten nicht mehr kompatibel sind.

Um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben: Ich freu mich auf Suhl. Aber da muss auch das Viadukt zu sehen sein. Zwinkern
12.04.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mitteldeutsches Netz Teil1 - robotron - 05.04.2011, 13:09
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1 - Eddi - 12.04.2011, 12:51
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1 - Eddi - 12.04.2011, 13:32
RE: Mitteldeutsches Netz Teil1 - Fenris - 12.04.2011 15:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste