Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaunch / Website überarbeitet
Verfasser Nachricht
Yoshi
Forum-Team

Beitrag #25
RE: Relaunch / Website überarbeitet
(04.04.2011 07:41)Bernhard schrieb:  Also, Betriebssystemicon habe ich geändert (schon das 2. Mal, Yoshi hatte da wohl bei einer anderen Anpassung nicht dran gedacht.).
IE9 kommt irgendwie mit ico-Grafiken nicht klar, habe jetzt pngs genommen.
Das mit den Tabellen nebeneinander muss ich mir mal ansehen.
Sorry, ich hatte das bei meinem Quellcode noch nicht geändert...rotes Gesicht
(04.04.2011 07:41)Bernhard schrieb:  Habe jetzt ein <br> eingefügt, besser?
(04.04.2011 11:45)Addi schrieb:  Nein, noch nicht besser. Die Zeilenumbrüche gehören jedenfalls zwischen </table> und <table>. Im Quelltext sind an dieser stelle immer noch keine <br>!?
(04.04.2011 12:55)Auge schrieb:  
(04.04.2011 11:45)Addi schrieb:  Nein, noch nicht besser. Die Zeilenumbrüche gehören jedenfalls zwischen </table> und <table>. Im Quelltext sind an dieser stelle immer noch keine <br>!?
Mitnichten gehört da ein <br> hin.

Da Yoshi behauptet XHTML geschrieben zu haben [1], müsste ein <br /> oder <br/> oder <br></br> verwendet werden, zwischen zwei Tabellen hat das aber nix zu suchen.
Wo dann?
(04.04.2011 12:55)Auge schrieb:  Über eine CSS-seitige Breitenfestlegung für <body> oder das <div> #changetable sollte sich das Problem in den Griff bekommen lassen. Die Tabellen würden, wenn überhaupt, nur noch nebeneinander gerendert, wenn sie bedeutend zu schmal sind.
[1] Nix für ungut, aber der Quelltext hat mit (X)HTML nicht viel zu tun.
Schwere CSS-Lehre...
Damit kenne ich mich nicht so aus...
(04.04.2011 15:13)fränke schrieb:  letzter Download geht nicht...
Behoben (hoffe ich Cool )

Yoshi

PS: Was denkt ihr, wie viele Webseiten habe ich bisher gemacht?
04.04.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Relaunch / Website überarbeitet - Yoshi - 04.04.2011 16:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste