Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsch-Tschechisches Freundschaftsspiel
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer

Beitrag #6
RE: Deutsch-Tschechisches Freundschaftsspiel
Wenn wir mal beim Beispiel Innsberg bleiben: Ihr müsst in Innsberg "alles entladen und leer verlassen" einstellen. Ansonsten entlädt er zwar, belädt danach aber wieder. Und so nehmt ihr die Leute mit ins Depot oder wohin auch immer. Wenn das eingestellt ist, zeigt er es auch nicht mehr auf der Abfahrtstafel an.

Das mit den Städten stimmt.. das sind sehr viele und sehr nah zusammen. In den 30er Jahren geht das aber noch. Da halten sich die Swedish Houses glaube ich noch zurück.

Mittlerweile gibt es übrigens schon die 11.9 von CPP. Mit der 11.6 gab es glaube ich ein paar kleinere Probleme wenn ich mich nicht täusche. Aber lohnt sich eigentlich auch so immer da die aktuellste zu nehmen Lächeln
04.02.2011 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsch-Tschechisches Freundschaftsspiel - officercrockey - 04.02.2011 09:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste