Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenario vor 1902 - Züge&Fahrzeuge?
Verfasser Nachricht
dungeonmaster
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 33
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #1
Szenario vor 1902 - Züge&Fahrzeuge?
So im Zuge meiner wiedererwachten Openttd-Lust hab ich auch wieder angefangen Szenarios zu basteln.

Aktuell würde ich gerne ein Szenario für Epoche I also so ab 1837+ basteln, typische Länderbahnzeit also

Siehe auch: Eisenbahn-Epochen

Die early Road-Vehicles sind ja Supersüss, nun suche ich aber auch nach entsprechenden Zügen, das DB-XL-Set läuft erst ab 1902 mit der BR-74

Möchte auch ein sehr frühes Wien-Szenario basteln, aktuell suche ich da grad ein paar Stadtkarten von vor dem ersten WK zusammen.

Gibt es dafür Trainsets? Bzw. in welchen Sets sind frühe Fahrzeuge enthalten? Oder ist mein Wunsch utopisch? (oder muss ich da gar selbst irgendwann Hand anlegen *ggg* - das würde wohl noch "etwas" dauern)
05.01.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Szenario vor 1902 - Züge&Fahrzeuge? - dungeonmaster - 05.01.2011 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste