Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof Sets
Verfasser Nachricht
menenor
Geschäftsführer

Beitrag #3
RE: Bahnhof Sets
Das tschechische Bahnhofsset hat eigentlich da ein paar ganz nette Bahnsteige, vor allem für Nebenbahnen bestens geeignet, auch mit nur einem Bahnsteig an einer Gleisseite. Allerdings handelt es sich auch nur um eine Version 0.1 und ist schon reichlich alt ... Ich kann ja trotzdem heute abend mal 'nen Beispielscreen hier einstellen.
Das Problem ist jetzt, dass ich grad keine Ahnung mehr habe, wo ich das her hatte großes Grinsen

Edith meint, sie hat es gefunden: http://ttd.tycoonez.com/?id=24&lang=cs

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 12:49 von menenor.)
02.12.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bahnhof Sets - officercrockey - 02.12.2010, 12:11
RE: Bahnhof Sets - mb - 02.12.2010, 12:45
RE: Bahnhof Sets - menenor - 02.12.2010 12:46
RE: Bahnhof Sets - officercrockey - 02.12.2010, 13:22
RE: Bahnhof Sets - mb - 02.12.2010, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diskussion: Preise/Kosten + Fahrzeuglängen/Fahrzeugkapazitäten innerhalb der Fz-Sets Eddi 55 34.775 03.05.2012 11:18
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste