Mit der Veröffentlichung von Chill's Patchpack Version 11 habe ich mich entschieden ein neues großes Spiel anzufangen.
Zuerst möchte ich ein Personennetzwerk errichten, das die gesamte Karte abdeckt (was schonmal lange genug dauern dürfte). Danach habe ich vor, alles auf einen 24-Stunden Betrieb umzustellen. Das heißt, dass abends und in der Nacht wenig bis keine Busse/Züge fahren werden und diese in den jewiligen Betriebshof zur fälligen Wartung fahren. Bis dahin werden sie darauf erstmal verzichten müssen und zum Teil wahrscheinlich 100 Jahre und älter werden

.
Wenn das dann alles geschafft ist, sollen die Güter ins Spiel kommen. Angefangen wird mit Post und dann mit den anderen Gütern. Hier habe ich mich jetzt für FIRS entschieden und hoffe einfach mal, dass bis ich soweit sein sollte es eine neue kompatible Version des German Road Vehicle Set gibt.
Hier mal alle NewGRFs die ich benutze. Die wichtigsten sind wohl FIRS und das UK Houses Set, DBXL und das German Road Vehicle Set. Dazu eben noch zig Bahnhofssets um ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
Im Moment sieht das ganze noch so aus: Ich habe mal angefangen unten auf der Insel die Städte mit einer kleinen Inselbahn (Straßenbahn) zu verbinden. Wenn ich mal ihr Potenzial (irgendwie sieht das mit z hässlich aus

) erkannt habe (Wegen den Bevölkerungsbegrenzungen im UK Houses Set) werde ich dort auch meine erste Bahnstrecke eröffnen und vielleicht auch Schiffverbindungen. Nen Inselflughafen wird es dann erst später geben, obwohl ich den natürlich in meine Bahnplaungen schonmal einbeziehen werde...
Wenn ich mal ein bisschen weiter bin, werde ich auch anfangen die Savegames zu posten. Bis dahin lohnt sich das glaube ich noch nicht wirklich