officercrockey
Geschäftsführer

|
RE: Deutsches Bus und LKw Set
Also meines Wissens ist es ja auch so, dass die schon auch konzentriert sind ... aber solche Reisebüros (ich glaube es sind city squares o.ä. bzw. Hotels) kommen halt schon verteilt in der gesamten Stadt vor...
mb schrieb:Für mich persönlich sind "Touristen" auch eher uninteressant, und sie waren auch nicht meine Idee. George hatte allerdings schon eine Vielzahl dieser Touristenzentren (zB Neuschwanstein) in Arbeit, und wollte die natürlich sinnvoll einbringen. Das ist also der typische Kompromiss gewesen (ich bekam dafür "Kali" Cool ). Man könnte "Touristen" in Bezug auf den Bahntransport auch als "1. Klasse Passagiere" ansehen und entsprechende Wagen anbieten. Die Bezahlung ist ja durchaus verschieden von normalen Passagieren, sodass ich mir vorstellen könnte dass das machbar wäre.
Die Touristenzentren sind auch eine gute Idee... aber warum kann man sie nicht einfach mit Passagieren beliefern (ähnlich wie die Ölbohrinseln bzw Fischgründe).
Das mit der ersten Klasse hatte ich ja weiter oben auch geschrieben. Bei den Zügen wäre es kein Problem 1-2 Waggons nur für Touristen als 1. Klasse-Wägen anzuhängen.. das Problem kommt in der Stadt.. deshalb ja der Vorschlag mit den gemischten Bussen/Trams.
|
|
| 19.10.2010 23:35 |
|