Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon

Beitrag #8
RE: Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern
(15.10.2010 06:49)ComSys schrieb:  
Zitat:Schnellere, später verfügbare und andere Fahrzeuge sind "nur" eine Frage von NewGRFs.

Ich habe nochmals hier im Forum und auch über Google nach schnelleren Fahrzeugen gesucht, leider ohne Erfolg.
Entweder gibt es noch kein passendes GRF dafür oder ich habe es nicht gefunden.
Ich glaube, dass es an einem Mangel an NewGRFs liegt Lächeln

Es gab im englischen Forum zwar 'mal jemanden, der da großspurig etwas angekündigt hat (und auch gleich ein eigenes Subforum dafür wollte), aber dann hat niemand davon je wieder etwas gehört.

Auf der anderen Seite: Du bist nicht der erste und einzige, der sich sowas wünscht. Wärest Du bereit dafür das Schreiben von NewGRF zu erlernen? Tu tätest garantiert auch anderen Leuten einen Gefallen Lächeln Schau als noch relativ simples NewGRF mit einem Schwerpunkt auf Waggons 'mal http://bundles.openttdcoop.org/ogfx-trai...trains.nml (Programm) oder die Grafiken http://dev.openttdcoop.org/projects/ogfx...ow/src/gfx an... es ist also machbar; das, was da verlinkt ist, hat nicht lange gedauert zu schreiben, über den Zeitaufwand für die Grafiken kann ich nichts Qualifiziertes sagen. Im Prinzip kannst Du Dich sowohl für erst malen, dann programmieren oder erst programmieren dann malen entscheiden Lächeln Ich könnte mir vorstellen, dass Du auch Mitstreiter findest, wenn klar wird, dass da irgendwer zumindest einen Teil (Grafiken oder Programmierung) dieses NewGRF wirklich ernsthaft in die Hand nimmt und Ergebnisse zeigt.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 09:13 von planetmaker.)
15.10.2010 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern - planetmaker - 15.10.2010 09:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste