Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern
Verfasser Nachricht
ComSys
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern
Hallo

Danke für die schnelle Antwort, aber was meinst du mit
Zitat:Firmensitze akzeptieren und generieren Frachtaufkommen.
Ich war bisher in der Annahme, und soweit ich das auch im Spiel sehe, kann man nur einen Firmensitz bauen
und dieser erzeugt/generiert auch keine Fracht, noch kann ich dahin Fracht/Passagiere liefern.
Ich kann einen Firmensitz bauen, kann diesen auch verlegen, aber das war es auch schon. Gut, wenn man den Firmensitz anklickt bekommt man die gleichen Infos als ob ich in der Menüleiste meine Firma anklicke.
Also nicht wirklich ein Highlight. Auch kann ich nicht behaupten das mehr oder weniger Fracht
erzeugt/generiert wird in der Stadt, wo sich der Firmensitz befindet. Außerdem habe ich erst nach etwa 30 Jahren Spielzeit meine Firmensitz gebaut. Ich sehe da also keinen Zusammenhang mit dem Frachtaufkommen.

Und welche gibt es da und kann man diese downloaden ???
Zitat:Schnellere, später verfügbare und andere Fahrzeuge sind "nur" eine Frage von NewGRFs.

Danke schon mal vorab.

MfG ComSys
11.10.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern - ComSys - 11.10.2010 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste