| ComSys Gleisarbeiter

| 
			| Geschwindigkeiten der Fahrzeuge bessern 

Hallo
 Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber die Geschwindigkeiten der einzelnen Fahrzeuge sind nicht aufeinander abgestimmt.

Zum Beispiel der Hubschrauber mit 515 km/h bewegt sich langsamer über die Karte als ein Zug der nur 337 km/h fahren kann. Was bedeutet der Zug erreicht schneller sein Ziel als der Hubschrauber.

Gleiches Beispiel, ich habe mir unter "NewGRF" weiter Optionen/Möglichkeiten heruntergeladen und aktiviert.
 Ich verwende derzeit das Set, wo man Zeppelin einsetzen kann. Es gibt da einen Zeppelin mit 152 km/h der Kohle laden kann, er bewegt sich aber langsamer als das Kohle-Auto mit 112 km/h.

Dabei spielt es keine Rolle ob die Fahrzeuge beladen sind oder nicht, weil dann auch die Beschleunigung langsamer ist bei voll beladen.

Zudem würde ich mir wünschen das es in der Zukunft weitere schneller Fahrzeuge gibt. Bei Auto ist bei 112 km/h bzw. 127 km/h schon Schluss bei Flugzeugen ist 2328 km/h das Ende erreicht und bei Zügen ist 643 km/h schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Außerdem passiert ab 2042 nichts mehr in Sachen Forschung, keine neue Fahrzeuge. Diese können aus etwas futuristisch ausfallen, das wäre egal, aber irgendetwas halt.

Weil sonst der Spielspaß, ich sag jetzt mal, ab 2050 immer mehr verloren geht. Es passiert nichts mehr man hat nichts mehr zu umbauen, zu erneuern, zu verändern.

Schön wäre es auch wenn man die Karte erweitern könnte, sich Gebiete freikaufen kann (eine unendlich Karte), wofür hat man sonst die ganzen Millionen von Euros, wenn man diese nicht irgendwie einsetzen kann, außer ständiges umbauen/ausbauen/neubauen.

Der Firmensitz sollte auch irgendwie einen Nutzen haben, außer reiner Info. Man sollte vielleicht einen Tag der offenen Tür machen, wo man Passagiere aus der Stadt zum Firmengebäude fahren muss und wieder zurück.

Das sind meine Vorschläge, vielleicht kann man den einen oder anderen umsetzen, weil das Spiel wirklich gut ist.

MfG ComSys
 |  | 
	| 11.10.2010 07:42 |  |