mb
Tycoon

|
RE: fahrzeuge deaktivieren
Addi schrieb:[multipool] ermöglicht z.B., dass man ein umfangreiches Strassenfahrzeugset das alle Strassenfahrzeug IDs besetzt benutzt, und parallel kann man dann trotzdem noch ein Tramset laden. [...]
Multipool ist vorallem bei Zugsets natürlich nicht grad so toll, bei allen anderen Fahrzeugen kann es aber je nach dem doch recht interessant sein.
Als Entwickler kann ich natürlich nur das beurteilen womit ich direkt zu tun habe, und das ist eben schwerpunktmässig ein bestimmtes Zugset. Für Strassenfahrzeuge/Trams mag dies die Methode der Wahl sein, möglicherweise. Die Benutzung mehrerer (nicht nur 2!) Zugsets bringt aber nur Probleme, auf die ich im Einzelfall nicht weiter eingehe. Es gibt tatsächlich Leute die sich beschweren dass 10 Zugsets nebeneinander "seltsames" Verhalten zeigen.
Addi schrieb:Ein ganzes Set einzubinden, nur weil du villeicht ein oder zwei Lok daraus nutzen willst, ist sicher der falsche Weg!
Das war genau der Punkt den einige Entwickler damals Peter vorgeschlagen hatten: die Entwicklung eines Interfaces dass Entwicklern und Spielern erlaubt einzelne Fz aus bestimmten Sets zu nutzen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 20.09.2010 20:27 |
|