mb 

Tycoon 

| 

RE: ECS in OpenTTD? 

DanielNHG schrieb:Is ja auch nich böse gemeint,aber ein Samms zum Beispiel (Stahltransport) kann 60 Tonnen Ladung vertragen,wenn die Streckenklasse mitspielt 
Ich meinte es ginge sowohl hier (tt-ms) wie dort (tt-forums) um Massenguttransporte. Dass es (6-achsige) Spezialwagen bei der DB gibt hatte ich ja bereits erwähnt. 
 Fenris schrieb:Problematisch sind frühere Zeitabschnitte. Mit NARS2 könnte ich theoretisch irgendwann 1840 beginnen. Die Waggons haben da glaub ich 6 t Kapazität. Die meisten anderen Sets beginnen um 1920 mit 15 t, also mit ca. 1/3 der Kapazität der modernsten Waggons. Weder Standard, noch NewIndustries haben aber eine entsprechende Drosselung. 
Das war schon immer einer der Gründe warum ich den DB Set zeitlich nicht viel weiter nach vorne ausweiten wollte. In der Frühzeit der Eisenbahn war der Gütertransport qualitativ und quantitativ total verschieden von dem was die sonstigen Komponenten des Spiels (Gebäude, Industrien) voraussetzen. 

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. 

|  

| 
	| 01.09.2010 07:32 | 

|