Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren
Verfasser Nachricht
Mitch
Gleisarbeiter
*

Beitrag #10
RE: Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren
als Einsteiger würde ich dir empfehlen mit Kohle zu starten, da die am Anfang den meisten Gewinn bringen, je weiter sie fahren. Passagiere mittels Satellitenbahnhof per Flugzeug bringen auch eine Menge Kohle ein (ab 1975 lohnt sich das richtig).

Die Signale zu setzen ist nicht das schwierige, das schwierige ist es erst sie so zu setzen, damit die Züge flüssig von A nach B kommen. Vor Tunneleingängen oder langen Brücken wird das meistens ein Stau bis sonst wohin, da würde ich dir eine zweite Ausweichstrecke empfehlen, denn wenn Strecke A belegt ist, wählt der folgende Zug dann Strecke B und der darauf folgende fährt wieder über Brücke A.

Ich habe im meinem momentanen Spiel 2 Tunnel größer 40 Felder (Cheyenne Mountain, SG1 Komplex), diese Strecke zu umfahren wollte ich nicht, da mir Tunnel im Prinzip gut gefallen, deshalb hab ich den langen Tunnel auf 3 aufgeteilt, staut zwar immer noch ein bisschen, aber mehr als 4 oder 5 werden denk ich nicht von Nöten sein.

Ein Tipp für später, baue deine Kreuzungen groß genug (wenn du 7 Felder lange Züge hast, sollte die Abzweigung mindestens doppelt so groß sein, gleiche gilt bei Ein- und Ausfahrten zu Bahnhöfen.
31.01.2010 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren - Mitch - 31.01.2010 14:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was braucht waren DAGOBERT DUCK 5 3.593 07.09.2004 12:33
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste