Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocken für Hansi Hinterseer
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Abzocken für Hansi Hinterseer
Baerchen schrieb:Ich könnte mich hier jetzt unbeliebt machen, aber ich finde die Gebühren für Fernsehen, Radio aber auch für sogenannte neuartige Empfangsmodelle richtig. [...]

Wie undemokratisch, verfilzt und bürgerfeindlich die Allianz aus GEZ, Landesrundfunkanstalten, Politikern und Justiz wirklich ist kann man an vielen Orten nachlesen. In Reaktion auf den gestrigen SPON Beitrag zB im SPON Forum hier mit vielen vernünftigen Wortmeldungen. Aber was soll´s ...

Auf http://gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm berichtet gerade Bernd Höcker wie ihn nach einer sog "Zwangsanmeldung" der GEZ (er besitzt nach Meinung des NDR bzw der GEZ für das Betreiben der site http://gez-abschaffen.de angeblich ein "neuartiges Rundfunkgerät", was immer "der Gesetzgeber" damit meint) der NDR in mittlerweile 5 teilweise parallel laufende Prozesse verwickelt. Als Einstieg für diejenigen die "das System" bisher nur von ferne wahrgenommen haben, sehr zu empfehlen. Ein sehr langer blog zwar, aber das Lesen lohnt sich, zumindest damit man erkennt in welchem Land wir hier leben. Zudem ist mit einer baldigen Entfernung/Überarbeitung des blogs nach einem negativ ausgegangen Prozess zu rechnen.

Die site als solche ist natürlich auch sehr zu empfehlen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
09.12.2009 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abzocken für Hansi Hinterseer - mb - 08.12.2009, 21:46
RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - mb - 09.12.2009 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste