| Bernhard Forum-Team

| 
			| RE: Bestimmte Mengen abladen 

Leider kann man ja aber das Stockpilinglimit nicht beeinflussen(festlegen).Um beim oben genannten beispiel der Autos zu bleiben. Wenn Du einen Zug am Autowerk mit Autos belädst, und den ersten "Verbraucher" anfährst, werden ja unabhängig vom bedarf z.B. der Mine alle Autos abgeladen. Selbst wenn dann noch ein weiterer "Verbraucher" im Fahrplan ist, kann ich den nicht mehr beliefern. Und (ohne jetzt die Wiki bemühen zu wollen), hat die Erzmine z. B. ein Stockpilinglimit für Kfz??

Ich behelfe mir in meinen ECS-Spielen dadurch, dass ich die Kfz mit langen Zügen an einen möglichst zentralen Verteilerbahnhof liefere, und von dort quasi sternförmig an die Verbraucher ausliefere, was aber unwirtschaftlicher ist als diese "Ringförmig" anzufahren und an jedem Bahnhof eine definierte Menge abzuliefern.
 "Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
   |  | 
	| 22.10.2009 19:07 |  |