Also bei Waren hatte ich den Gedanken schon öfter, dass ich mehrere Städte durch Warenanlieferung wachsen lassen kann.
Aber im Moment mache ich mir eher Gedanken über unser ECS Szenario. Wenn ich das alles richtig verstehe ( im wiki und co hab ich nichts gefunden), dann müsste sich die Produktion z.B. von Erzminen erhöhen, wenn ich sie mit Fahrzeugen beliefer. Da wäre es durchaus praktisch die Fahrzeuge mit einem langen Zug  an mehrer Stellen abzuladen, anstatt mehrer kleine Züge durch die Gegend fahren zu lassen...
------------------------------------------
Wenn die Fahrzeuge allerdings gar keinen Einfluss auf die Industrie haben und mir nur Profit bringen, dann nehme ich alles zurück 

Vielleicht kann sich jemand dazu äußern der entweder schon Erfahrung hat oder sich gut mit den ECS Vektoren auskennt...
Edit: Gerade im englischen Forum gefunden...
And it seems like they do not need vehicles to produce their goods. So does it change anything if i deliver vehicles to a coalmine?
-> They are not required, but they do increase production. Enough that it is usually worthwhile to supply as many industries as possible.
------------------------------------------