| mb Tycoon

| 
			| RE: Transporter Tycoon Deluxe 

ECD-Express kurier dienst schrieb:[...] ich habe die 1ste generation ttd so will diese installieren klappt aber nicht 
 [COM3 Fehlermeldung]

Wie gesagt, "1ste Genaration ttd" ist die DOS-Version, die funktioniert unter Windows 2000/XP/Vista/7 nicht (mehr). Für diese Systeme benötigst Du die Windows-Version. Wenn du diese nicht noch irgendwo herumliegen hast oder irgendwo kaufen kannst, gibt es die Möglichkeit sie an den einschlägig bekannten Orten (zB die Seite http://www.tt-ms.de ) herunterzuladen.

Zitat:ich möchte nun wissen gibts ne möglichkein ttd im "alten" modus noch zu spielen wenn ja WIE?!

Ja, die gibt es. Lade dir die Windows -Version von TTD herunter und installiere sie und das Programm TTDPatch so wie hier  beschrieben.
 Zitat:bitte um ausführliche erklärung  bin pc blond 
Ich bitte Dich den o.a. angegeben Beitrag (und gegebenenfalls andere hilfreiche Beiträge ) selber zu lesen anstatt hier zu verlangen dass wir alles noch mal schreiben sollen.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
 jakob900 schrieb:Kann sein es sein, dass du ZIEMLICH dumm bist??? 
Was soll das? Bitte mehr Geduld und Hilfsbereitschaft.    
Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. |  | 
	| 13.09.2009 20:42 |  |