Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #10
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Zitat:[...] und über die Map zu Scrollen ( ich hab noch nie eine kompliziertere Scroll-Methode gesehen).

Ich gebe zu, das es gewöhnbedürftig ist. Allerdings kann ich nicht sagen das sie kompliziert ist. Im Gegenteil eigentlich: Mauszeiger an den Rand und eine Maustaste drücken ^^. Im Plan- sowie 3D Fenster ^^. Recht simpel eigentlich ^^.

Zitat:Einstellunge für Grafik usw. habe ich auch nicht gefunden.

das liegt daran, das es keine direkte Einstellung dafür gibt, soweit ich weis. Indirekt kann man allerdings das 3D fenster kleiner machen, damit auch andere rechner es schaffen.

Zitat:Aber gehakt, hat es schon dabei, eine einzige Schiene zu verlegen, [...]

So schwer ist das eigentlich auch nicht. Man wähle das Gleis, klicke im Planfenster und fertig ^^. Man mache ein zweites Gleis und verschiebe den Anfang des 2 Gleises auf das Ende des ersten Gleises. Es wird dann automatisch richtig verbunden ^^. Ganz toll dabei ist: Ist ein Gleis an beiden Seiten angeschlossen, so färbt es sich zum Hinweis. Liegen zwar gleise dran, aber das mittlere färbt sich nicht, so weis man direkt, das dort eine Störung vorliegt.

Nun denn. Ich hoffe, das dir die Tut-videos weiterhelfen.

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
04.08.2009 01:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel - Erdzengel - 04.08.2009 01:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste