Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #3
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel
Ich muss gestehen, ich habe sogar noch den ersten Teil von EEP noch original im Schrank stehen. Einmal als normal und einmal als Goldversion. Sogar zwei Zusatz-CD's habe ich original davon ^^. Ich war damals so sehr davon begeistert, obwohl die 3D ansicht lange nicht so realistisch war, wie die von EEP 2 - 6. Auch fehlten zum Anfangszeitpunkt noch sehr viele Features. Signalsteuerung sucht man dort vergeblich, womit Automatisiertes fahren nur durch Trennen der Schienenwege funktionierte ^^. Mittlerweile ist man da viel weiter.

Die Steuerung und die Bebauung ist wirklich nicht die einfachste, lässt aber realität zu, wie sie kein anderes Eisenbahnspiel bietet. Wenn man denn EEP als Spiel bezeichnen kann ^^. Immerhin habe ich es mal geschafft, eine funktionierende Nebenbahn zu kreieren, die als Ausweichpunkt auf einer eingleisigen Strecke einen Bahnhof benutzte. Leider jedoch habe ich diese nicht mehr. Mal sehen, ob ich vlt wieder anfange ^^.

Nun denn. Ich bin gespannt ob es hier weitere Reaktionen geben wird.

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
03.08.2009 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: EEP - Eisenbahn Exe Professionel - Erdzengel - 03.08.2009 10:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste