Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBS Signale
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #5
RE: PBS Signale
OK. Ich war da so überfragt, das ich halt alles abriss und neu machte. NUr das Gleis auf dem der Unfall passierte.

Der Unfall der da passierte, wurde auch durch eine ignorierung des Signals hervorgerufen.^^.
Mit meiner Bauweise hatte ich bisher keinerlei Unfälle gehabt wie du Auge. Aber wer weis, vlt kommen die ja noch =))). Nein Spass beiseite. Bisher funktionierte das wirklich ohne Probleme bei mir.

Ich werde es einfach nocheinmal testen und dann mal sehen Lächeln. Sollte nämlich sowas mal ohne "Signal ignorieren" passieren, dann finde ich es schon gut, das man weis, was zutun ist wenn dieser fall dann auftritt.

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
20.05.2009 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
PBS Signale - Erdzengel - 19.05.2009, 18:33
RE: PBS Signale - Auge - 19.05.2009, 19:23
RE: PBS Signale - Erdzengel - 20.05.2009, 10:59
RE: PBS Signale - Auge - 20.05.2009, 15:02
RE: PBS Signale - Erdzengel - 20.05.2009 16:56
RE: PBS Signale - Erdzengel - 20.05.2009, 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste