Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lüge von der Politikverdrossenheit
Verfasser Nachricht
DonRazzi
Geschäftsführer

Beitrag #8
RE: Die Lüge von der Politikverdrossenheit
Ach, mb, wenn man wenigstens noch einen wie den Schröder hätte! Der konnte wenigstens noch polarisieren. Von einem neuen Schmidt oder Brandt wage ich gar nicht mehr zu träumen...

Und RK: Bezeichne mich - frei nach Augstein - als im Zweifelsfall links. Das bedeutet, daß ich mitunter sogar mal Richtung FDP schiele, was die denn so treiben, denn in manchen wirtschaftlichen und bürgerrechtlichen Themen schiessen die nicht so aus der Hüfte wie die Sozen. Die CDU ist aber für mich völlig indiskutabel auf Grund ihres politischen Gebarens und ihres Selbstverständnisses: Man versucht, andern Leuten das eigene Weltbild aufzuoktroyieren, ohne ansatzweise einmal darüber nachzudenken, warum der andere denn ein anderes Leben führt, als daß es in das Weltbild paßt. Mich stört in dieser Partei vor allem das C. Man kann das ganz gut am Beispiel Familie festmachen. In den C-Parteien wird propagiert, daß man doch gefälligst dem alten Familienbild M-V-K zu entsprechen habe. Daher keine Ganztagsschulen, keine Kinderkrippen etc. Konservative vergessen dabei nur all zu gerne, daß eine Doppelverdiener-Familie oder eine alleinerziehende Mutter es sich in aller Regel nicht ausgesucht haben, wie sie ihr Leben bewerkstelligen.

In diesem Sinne,

DonRazzi
12.05.2009 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Lüge von der Politikverdrossenheit - DonRazzi - 12.05.2009 23:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste