Erdzengel
Geschäftsführer

|
RE: Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren"
Es tut mir (und allen anderen bestimmt auch) sehr leid lieber mb, das wir nicht wie du unser ganzes Leben mit TT oder diesem Forum verbracht haben.
Lesen ist schön, aber wenn du dich jetzt erst neu hier anmelden würdest, dann würdest auch die nicht alle Themen durchlesen. Deshalb kann man ja nette Links einbauen, die zum gewünschten Thema führen. (habe ich zumindest mal gesehen) Das allerdings hast du nicht getan. Und noch zur Schluss anmerkung. Ich bin grade überhaupt nicht genervt oder aufgeregt oder sonst was in der Art, sondern total ruhig. So wie du findest, dass das was wir schreiben unnötig ist - genauso unnötig finden viele diese Art von Schreibereien, die nämlich auch nichts zum Thema hervorgebracht haben.
Edit: Es gibt doch so nen Grafikcrawler... Gibt es den Link nicht hier auf der Startseite? Ansonsten mal bei Google suchen. Da wirst du die GRFs sicher finden.
Noch ne Frage: Wie hast du oder habt ihr die U-Bahn Stationen gebaut? Einen Tunnel legen, eine Station drüber setzen - Fertig? Halten die Züge dann da an oder wie funktioniert das? Das ist doch recht interessant.[/quote]
Gruß Erdzi
©Erdzengel
www.ugaming.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009 15:39 von Erdzengel.)
|
|
| 03.05.2009 15:35 |
|