Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren"
Verfasser Nachricht
Fränklie
Geschäftsführer

Beitrag #12
RE: Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren"
Ich wollte an dieser Stelle keine so persönliche Diskusion lostreten.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen dass ich in diesem Fall (es ist tatsächlich nicht immer ganz einfach als Hobbyspieler die Beiträge der Profis zu verstehen) sehr wohl verstanden habe was MB gemeint hat.

Es gibt GFS (wie das TotalTownRpalcementSet) die das schon macht und zwar automatisch. Aber genau das wollten wir doch garnicht sondern eben den direkten Eingriff durch den Spieler. Um die oben genannten Effekte zu erzielen (Eine zusammenhängende Altstadt, oder ein Stadtpark). Natrürlich steht diesem Wunsch das Argument "wir sind nicht SimCity" entgegen. Und wenn das die Entwickler alle so sehen bleibt mir nichts anderes übrig als mich damit ab zu finden das die das anderst sehen und es so machen wie sie das für richtig halten.

Im Mehrspielermodus sehe ich da übrigens kein problem weil die Gebäude die man unter "Denkmalschutz" hat von jedem Spieler auch einfach abgerissen werden können nur eben von der Stadt nicht. Das müsste man einfach so einstellen.

Ich finde das immer noch eine Super Idee. Lächeln
06.03.2009 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zustand von Gebäuden/Spielfeldquadraten "einfrieren" - Fränklie - 06.03.2009 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste