(04.03.2009 23:43)mb schrieb: Loky schrieb:[...] ich wußte gar nicht, dass du auch "normal" schreiben kannst.
Was bitte meinst du denn damit?
Gruß
Michael
Die beste Erläuterung wäre, wenn ich nur in dem
Stil antworten würde, wie du bisher mir gegenüber geantwortet hast:
"Benutz die Suchfunktion".
Hilft mächtig, nicht wahr!
Aber das ist nicht mein Stil. Daher auch kurz etwas konkretes, obwohl ich eigentlich
lieber TTD spielen würde und die Antwort vermutlich ohnehin sinnlos ist:
Meinen ersten Kontakt mit deinen Antworten hatte ich auf meine Frage nach der Bedeutung von bestimmten grf-Fehlermeldungen, die plötzlich bei
unveränderten (!!) Bestand von 24 grf-Dateien aufgetreten sind: deine Antwort
(04.12.2008 18:13)mb schrieb: Einfach nicht so viele .grfs laden. Niemand braucht 100 in einem Spiel.
Gruß
Michael
Ich möchte das Niveau dieser Antwort hier nicht weiter kommentieren.
Allerdings ist manchmal keine Antwort einfach die bessere Antwort !!
Nur ein weiteres Beispiel:
Wenn mir ein anderes Mitglied eine Frage
korrekt beantwortet und ich so erfahre, dass es eine bestimmte Funktion
NICHT gibt und ich deshalb im "Wunschthread" diese Funktion für die Zukunft mal anrege, bekomme ich deine "Antwort":
(02.03.2009 22:40)mb schrieb: Das dies alles möglich ist wurde dir doch schon erklärt. Wohlgemerkt: nicht individuell für den Spieler sondern als Feature "eingebaut" in einer Gebäude-.grf.
Gruß
Michael
Geile Aussage. Erstens wurde nichts erklärt und zweitens wurde klar und deutlich gesagt, dass so etwas zur Zeit eben
NICHT geht.
Da frage ich mich (natürlich nicht wirklich): welche Probleme hat der "Zweit-Antworter" wohl?
Nun, dank solch "hilfreicher und genialer Forenbeiträge" hat es mich
tatsächlich (!!) überrascht, von dir eine - ja eben - ganz normale Antwort zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich deine Frage zumindest ein klein wenig beantworten konnte.