| mb Tycoon

| 
			| RE: Installations-Probleme 

Bernhard  schrieb:[...] hier: http://bernhard.tt-ms.de/TTD/OTTD.zip  ~8 MB (Hoffe der Pfad stimmt so, kann ich gerade nicht testen  ) 
Bernhard, du weisst doch das die Weitergabe von meinen Sets ohne den Copyrightvermerk (der immer im jeweiligen "readme" zu finden ist) nicht erlaubt ist? Selbst wenn man mal von der Copyright-Problematik absieht, ist die Weitergabe von .grfs ohne die zugehörige Readme-Datei nicht sinnvoll, da diese (zumindest bei mir) auch immer Infos zur Installation und zur Bedienung bzw Spielbarkeit des Sets enthält.

In deinem obigen "Packerl" hast du zwar den DB Set vorbildlich mit der readme in einem .zip gebündelt, ABER du hast den DB Set auch noch einmal als "nackte" .grf beigelegt. Man fragt sich ob das Absicht oder ein Versehen ist.

NewStations hast du nur als .grf beigelgt. Da fehlt die readme ganz. 

Ich dachte du wärst mittlerweile in einem Alter da man versteht warum manche Regeln sinnvoll sind und befolgt werden sollten.    
Bitte das doch in Zukunft besser zu handhaben.

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. |  | 
	| 05.02.2009 20:59 |  |