Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
Verfasser Nachricht
GizmoTheGreat
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
Ich finde das post gut

zu faq und co, nicht immer ist das problem die antwort, sondern die richtige frage zu stellen

i spiel genug mit linx, coding und der suche nach einer antwort herum um zu wissen, das man sich oft auch nicht sicher ist, was man fragen soll ... egal ... ich denke faq können (sie sind ja häufig) ... viele standardfragen rausnehmen, aber nicht alle ... wir sind ja keine maschinen die zunächst alle inhalte im forum durchparsen um inhalte zu filtern

ist erst mein zweites post aber der "scharfe ton" ist mir stellenweise aufgefallen, ich stelle gerne dumme fragen denn sie bringen die besten antworten ... und als programmierer und zweijähriger openttd-fan stell ich nun dumme fragen, vielleicht nur das mir jemand beim stellen der richtigen fragen hilft, damit ich meine antworten selbst finden kann

nobody is perfect ...

in diesem sinne auf ein tolles spiel und kein problem, für das es keine lösung gibt ...
01.02.2009 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob - GizmoTheGreat - 01.02.2009 20:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste