| c2k Gleisarbeiter

| 
			| Häuser mit Post versorgen 

Hi ihr,ich habe jetzt auch seit langem mal wieder TT rausgesucht und bin ganz fleißig am fiebern ;D

Ich spiele TTD mit dem Patch.

Ich habe allerdings ein Problem. In einer meiner Städte (meine Lieblingsstadt um genau zu sein) liefere ich massenweise Post, Passagiere und Waren aus einer anderen Stadt an (ich meine wirklich Massen - jeweils ca. 6 Waggons) in 2 Zügen. Jetzt ist aber ein Haus direkt neben dem Bahnhof und auch drum herum, bei dem folgendes im Hinweisfenster steht: 4/8 Passagiere 1/8 Post

Ich gehe mal davon aus, dass, damit das Haus "aufsteigen" kann, es mehr Post bekommen muss. Nur wie bekomme ich mehr Post zu dem Haus hin. Ich habe es bereits damit versucht die Waren am Bahnhof normal zu "verkaufen", also den Zug ganz normal in den Bahnhof einfahren zu lassen, sowie über die "Entladen-Funktion" des Patches, so dass ich die Post mit Fahrzeugen, zu anderen Nahen Stationen gefahren habe. Aber beides brachte keinen Erfolg.

Wie bekomme ich denn nun mehr Post zu den Häusern? An der Menge kann es eigentlich nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Prachtstadt leidet doch sehr ;D

Mfg,
 c2k

P.S.: Ich bitte meinen doch so flüssigen Text zu entschuldigen, irgendwie ist es schon spät ;D
 |  | 
	| 21.06.2004 00:04 |  |