Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Frachtratensystem
Verfasser Nachricht
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
RE: Frage zum Frachtratensystem
ähm,... soweit ich weiß gild der Gewinnbetrag erst, wenn der zug losfährt, nur wenn du dann extra einen langen Zug nimmst, musst du bedenken, dass er mind. einmal im jahr Geld machen muss um nicht negativ zu werden und du solltest auh drauf achten, dass selbst wenn der Zug steht doch immernoch Wartungskosten anfallen,... ich nehme für Kurze Strecken einen Zu mit einigen waggons.

für mittlere Strecken mehrere mittlere Züge und für Lange strecken sehr viele große Züge
denn ich denke dass man die Sache proportional zu Länge der strecke angehen sollte

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
28.09.2008 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Frachtratensystem - Logital - 28.09.2008, 16:50
RE: Frage zum Frachtratensystem - Bomber - 28.09.2008 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste