Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Soundproblem
Verfasser Nachricht
dagobert_duck
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1

Hallo,

erstmal möchte ich sagen das ich neu hier bin und verdammt froh bin eine Community von solch einem alten Tycoonspiel überhaupt noch gefunden zu haben! Auch konnte ich dank der Hilfe dieser Seite Transport Tycoon Deluxe kennenlernen und es funktioniert (meine alte Dos Version macht es ja logischerweise nicht auf XP).

So nun zu meinem Problem. Dabei sei angemerkt das ich wirklich sämtliche Themen über Soundprobleme gelesen habe aber nicht zur Lösung gekommen bin.

Ich habe Musik und Sound und dabei das Problem wie das Forummitglied namens "Jochen" der sein Problem auch vor einiger Zeit hier ins Forum geschrieben hat. Das heißt ich höre zwar Musik und auch Soundgeräusche aber es fehlen auch mir Geräusche wie das klicken wenn man mit der Maus auf ein Icon klickt, kleinere Hintergrundgeräusche wie sägende Sägewerke etc. Ansonsten sind die meisten Geräusche aber vorhanden (zum Beispiel tutende Züge). Das ist ein Problem von zweien. Das zweite Problem ist das egal wohin ich die Schieberegler stelle die Musik weder lauter noch leiser wird und mit den Geräuschen genau das selbe. Hab auch bei der Transport Tycoon Konfiguration alle möglichen Soundarten ausprobiert aber helfen tut es nichts. Achso da fällt mir noch ein das bei den Soundoptionen im Spiel der Soundpegler (ihr wisst schon der grün-gelb-rote Pegel) sich nicht bewegt. Ist das vielleicht auch ein Fehler?

Ansonsten kann ich nur sagen das bei mir alles auf dem neuesten Stand ist (DirectX etc.). Natürlich benutze ich die gepatchte Version (über dem Patch starte ich ja auch das Spiel). Sollte aber jemand doch mehr Informationen benötigen schreibe ich diese natürlich sofort hier in den Thread.

Gruß. Dagobert Duck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008 18:42 von dagobert_duck.)
25.09.2008 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
[] - dagobert_duck - 25.09.2008 18:39
RE: Neues Soundproblem - killermoehre - 25.09.2008, 20:16
RE: Neues Soundproblem - Addi - 25.09.2008, 20:48
[] - killermoehre - 26.09.2008, 10:00
RE: - dagobert_duck - 26.09.2008, 12:38
RE: Neues Soundproblem - killermoehre - 26.09.2008, 21:25
RE: Neues Soundproblem - killermoehre - 29.09.2008, 10:24
RE: Neues Soundproblem - Bernhard - 29.09.2008, 10:28