Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Strassenbrücken
Verfasser Nachricht
wilhelmstr12
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
RE: Probleme mit Strassenbrücken
Erstmal vielen Dank für die raschen Antworten!

Habe anhand der Readme vom TTRS3 die Paramter in der newgrf.cfg gesetzt, und zwar direkt hinter den Eintrag, also: newgrf/ttrs3w.grf1000, wobei die dritte Null eigentlich die Strassen und Brücken vom TTRS3 deaktivieren soll.
Prompt kam beim Start eine Fehlermeldung. Auch eine Leerzeile nach dem Dateinamen bzw. zwischen den vier Parametern haben nichts gebracht. Falls es weiterhilft, ich benutze den Configurator (bin halt zu faul, leider!).

Danach habe ich alle Brücken-Grfs verbannt und schließlich auch das TTRS3 entfernt, wiederum ohne Erfolg.
Zum Schluss wurden alle Grfs rausgeworfen und das Problem besteht noch immer!
Ich weiß wirklich nicht, wie es zu diesem Problem gekommen ist - vor allem wenn es auch in einer "nackten" Konfiguration bestehen bleibt.

Möglicherweise hilft wohl nur eine Neuinstallation.
24.08.2008 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Strassenbrücken - wilhelmstr12 - 24.08.2008 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste