mb
Tycoon

|
RE: Grundsatzfrage: Busse einsetzen und wenn ja, wie ?
sidewinder711 schrieb:mb schrieb:Im DBXL lasse ich die Wagen für den S-Bahnverkehr auch schneller beladen als im Nah- oder Fernverkehr.
Michael, das sind - vermute ich - Züge, die im Zugset als Nahverkehrszüge erkennbar sind durch grf-Beschreibung !?
Ja. Das sind einmal Lokbespannte Züge (BR141, BR111, BR143 mit Nahverkehrswagen) bei denen im S-Bahneinsatz nicht nur die Farbgebung typish ist sondern auch das Ladeverhalten stark beschleunigt wird, und zum anderen im S-Bahneinsatz verwendete Triebzüge (BR420, BR425).
Zitat:Zu besonderen Metro-Sets: Im 2CC-Zugset von Purno gibt es eine Sektion, in der nur Metro-Züge enthalten sind. Soweit mir bekannt, scheint dies der einzige Zugset zu sein, der eine derartige Untergruppe beinhaltet.
Was wäre eine "Metro" im DB Kontext? Berliner S-Bahn? Frankfurter U-Bahn?
Zudem braucht es eine solche .grf-basierte Gruppierung doch gar nicht weil du ja jederzeit ganz einfach deine aktuellen Züge frei gruppieren (und die Gruppe benennen) kannst?
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 18.08.2008 13:06 |
|