Zitat:"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um:
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
ich will doch hoffen, daß mich die Polizei notfalls mit Waffengewalt aus den Händen irgendwelcher selbstherrlicher Gewalttäter befreien würde.
Und wenn wir beide mal Nachts im Dunkel auf dem Deich unterwegs sind, und Dich einer mit dem Messer an der Kehle um deine Brieftasche bittet, werde ich ihm einfach sagen wo Du sie hast, mit Hionweis auf die Ablehnung der Lissabon-Verträge, auch wenn ich ihn mit einem einfachem Judo-Griff die Knochen brechen könnte.
Zitat:Will sagen, hätte die DDR eine derartige Verfassung gehabt, hätten alle Demonstranten der Montagsdemos erschossen werden können.
wir haben jeden Montag um Euch Angst gehabt. Ist kein Witz.
Und dass "Euer System" damals anders gekonnt hätte, hat die NVA doch beim Prager Frühling schön demonstriert!
Um Gewalt zu säen braucht es keine Gesetze.
Und wer vorsätzlich gegen Recht, Ordnung und Menschenrechte verstößt, dem brauche ich nicht mit Achtung (seiner Menschenrechte) entgegen zu treten.
Wenn ich an dieses Arschloch denke der vor ein paar Jahren den kleinen Jungen ermordet hat, und nun Schmerzensgeld verlangt weil man ihm damals Gewalt angedroht hat, um den Jungen zu retten.
er durfte den Jungen ermorden, aber ihm darf bitte keiner wehtun!
Zitat:Deutschland befindet sich im Krieg in Afghanistan.
tatsächlich?
Im Krieg
in Afghanistan?
Mit und gegen wen?
Die Sowjetunion hat in Afghanistan Krieg geführt, daran kann ich mich erinnern. ach nee, zur Hilfe sind sie gekommen.
Zitat:Und wenn schon die größte Gewerkschaft der Welt.
die denken m. M. n. nur an ihren eigenen Profit!