Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTTD Einsteigerfragen zum Port für die PSP
Verfasser Nachricht
niche
Gleisarbeiter
*

Beitrag #18
RE: OTTD Einsteigerfragen zum Port für die PSP
Danke für die rasche Anwort RK Zwinkern
GRFcrawler erschlägt ja einen förmlich mit der Auswahl. Zudem blick ich auch da nicht ganz durch welche GRF mit welchen zusammen arbeiten. Eine andere Frage wäre noch ob es geplant ist das PBS aus TTD ins OTTD zuintegrieren. Ich habe zwar bis jetzt TTD nicht gespielt aber nach der Seite http://uwe.s2000.ws/ttdx/signal/index.php?lang=de zuurteilen ist das ja ne super Sache.
Edit: Nachdem ich weiter im Forum umgeschaut habe hat sich letztere Frage erledigt. Scheint ja schon in Arbeit zusein.
Ich habe aber mittlerweile folgendes Problem und zwar habe ich Züge die Ware irgendwo abholen sollen und sie dann in einem "Zwischenlager" abladen sollen. Manche Züge haben aber nach ner Zeit nen Bug das sie aufeinma vollbeladen durch alle Bahnhöfe durchfahren und nicht den anschein machen überhaupt noch irgendwo was abzuladen. Ich muss sie dann zwangsweise per Fahrplan überspringen einfach nochmal laden lassen und dann richten sie sich wieder ne Zeitlang an ihren Plan.
Ich habe mir mehrere Thread hier im Forum durchgelesen und bin über die Funktion Non-Stop Verhalten gestolpert was Züge ja nur an Bahnhöfen anhalten lässt die ich ihnen auch in ihrem Fahrplan als Ziel gebe. Nun gibt es ja noch die Funktion "ohne Halt" dies bewirkt ja das die Züge nun nicht wie davor durch alle Bahnhöfe bis zum genannten durchfahren sondern das der Zug durch den genannten Bahnhof durchfährt. wo besteht da der Sinn? Der Zug hält doch eh nur in den genannten Bahnhöfen?!
Weitere Fragen habe ich zum Thema Beladen/Entladen bzw der Umladeoption. Wenn ich zb auf einen Bahnhof klicke und dort Ware entlade wird die Ware dort abgeladen wenn ich aber auf Umladen und leer lassen klicke fährt der Zug an den besagten Bahnhof und sobald er "umlädt" erscheint eine Geldsumme über dem Zug (Kosten der "Umladung" ?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008 22:27 von niche.)
16.03.2008 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
[] - Addi - 27.02.2008, 10:54
RE: OTTD Einsteigerfragen zum Port für die PSP - niche - 16.03.2008 00:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Savegames vom patch zu OTTD konvertiern bzw in OTTD spielen cmdKeen 6 2.773 22.11.2006 18:14
Letzter Beitrag: cmdKeen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste