Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtaufbau, Stadtstraßenanordnung
Verfasser Nachricht
BR 155
Gleisarbeiter
*

Beitrag #6
RE: Stadtaufbau, Stadtstraßenanordnung
Schön, wenn ich dir helfen konnte Zunge. Die Geschwindigkeit der Stadtausdehnung kannst du bei den patch-Einstellungen ebenfalls festlegen. Bei mir funktioniert das ziemlich gut. Ich habe das Gefühl, dass sich bei den Städten richtiger Expansionsdruck aufstaut, der sich entlädt, wenn man Straßen zur Verfügung stellt.

Ein Tipp noch zur Expansion: Die Versorgung der Stadt mit Gütern (zusätzlich zum Personenverkehr) scheint unheimlich viel zu bewirken. Wenn du mit Paxdest spielst solltest du Güter- und Personenbahnhöfe allerdings strikt getrennt halten. Viel Spaß beim expandieren!
13.03.2008 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtaufbau, Stadtstraßenanordnung - BR 155 - 13.03.2008 13:01
[] - zar_igor - 28.03.2008, 18:17
[] - Ammler - 29.03.2008, 00:31
[] - Cicero - 29.03.2008, 17:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste