Hallo Leute,
bin neu hier. Spiele schon seit ein paar Jahren immer mal wieder TT aber habe erst jetzt diese (und damit auch ein paar weitere) Seiten gefunden und festgestellt was es da alles für erweiterungsmöglichkeiten gibt.
Nun habe ich mir bereits ein paar neue Grafiken installiert, aber nicht alle funktioneren.
Vor allem angepriesene Standard-Funktionen des TTdPatch bekomme icht nicht ans laufen.
Irgendwie will das mit den 
Signalen nicht hinhauen bei mir. Habe ein zusätzliches Signalset runtergeladen aber im Spiel steht die Fahne nur auf blau und ich kann auch nur die standard signale bauen (strg etc. hilft nicht).
Straßenbahnen finde ich ebenfalls nirgendwo.
Um genau zu sein ist eigentlich gegenüber dem normalen ttd wie ichs bisher gespielt habe NICHTS anders ausser den von mir installierten Grafiken die aktiviert sind (grüne fahne).
Bei jenen habe ich in der ttdpatch.cfg einträge geändert nach Anweisung der beiliegenden Readme dateien, die Grafiken die jetz noch fehlen hatten aber keine dabei!?
newgrf.cfg ist alles eingetragen, daran dürfte es eigtl. nicht liegen.
Die Grafiken die nur eine blaue Fahne haben und von denen ich auch im Spiel nichts finden kann sind:
- TTd Patch required Graphics
- Pre Signals, Semaphores and PBS Signals
Andere Tunnel hab ich hinbekommen, auch das die Schienen auf schrägem gelände gebaut werden können, aber NICHT das die Schienen direkt über dem Tunneleingang verlaufen.
Bei den Brücken kann ich jetz auch höhere bauen, aber immernoch nur die standards und auch nciht an Schienen die auf schrägen flächen gebaut sind anschließen.
(nur 2 Beispiele.)
Kann mir jemand helfen?