RE: Industrie mit hohen Produktionsraten
hi ich hätte mal ne frage zu den industrien und ihrem prduktionsverhalten.
ich spiele nun seit geraumer zeit wieder TT als OTT version (beta -3)
und ist auch wunderbar, und macht spass, vorallem die neuen features sind gelungen (prozentbeladungsanzeige .) aber ich schaffe es einfach nicht die industrien dazu zubewegen ihren output zuerhöhen. ich würde ja eigentlich anehmen das es einfach an meinen settings liegen würde aber,
selbst wenn ich auf server joine passiert nichts.
einmal fragte ich einen mitspieler um rat, gab ihm mein pass, und sofort fing er natürlich an einen megastationskomplex zubauen, tausende züge wurden gleichzeitig beladen und andere warteten nur darauf einfahren zudürfen, aber selbst nach jahren geschah nichts, und die kohlemine kam nie über 120 -160t.
er war aber durchaus ein erfahrener spieler, der durch aus seine minen auf über 700t bekommt.
letztens spielte ich auf einen desert server, und versucht ewig krampfhaft eine wasseranlage dazu zubekommen mal mehr zupumpen, baute also alles, ein zug fuhr ein, und brauchte monate um beladen zuwerden, aber die anlage gab nie mehr als 83% beförderung an, natürlich weniger wenn der zug los fuhr, also baute ich noch einen, um stättig eine einladung zuerzielen, = egal, nie mehr als 83% und nie eine wasser erhöhung,
nur am anfang als der zug mal zum erstenmal einfuhr, kurz auf 50k wasser, dann nie wieder über 30k, meist 24k.
als ich das mal im single spiel testete -> 3 züge kohle zu kratwerk, stand zwar eine 90% abholung da, aber die mine kam nie über 99t hinaus.
ich habe echt keine ahnung mehr 8( meine, ich spiele ja mit den einstellungen der multiplayerserver, also
kann doch an meinen einstellungen nicht liegen, und ausserdem dachte ich dars prinzip verstanden zuhaben.
vill. hat ja wer eine idee.
danke schon im voraus, wäre schön
|