HI
Habe vor kurzem OTTD entdeckt, jetzt hat mich die TT Sucht wieder von neuem gepackt
Ich würde gerne Online bei ein paar Multiplayergames mitspielen, bzw ein eigenes auf meinem Linux Server eröffnen.
Ich habe heute gut 2-3h versucht alle grf Files zusammen zu tragen die auf den meisten Server verwendet werden, aber leider nicht sehr erfolgreich ;(
Es wäre seeehr nett von Euch wenn mir irgend jemand seine grf Sammlung schicken könnte, denn ich kann Leider einige grf´s gar nicht erst finden ;(
Könnte die mir jemand zippen und hochladen, bzw per mail an ttd_tmp@gmx.at senden
Momentan habe ich open ttd nightly laufen, das normale ttd mit patch läuft bei mir leider nur mit miserabler
Auflösung und etwa 3-4x schneller als es sollte
Hat vielleicht schon wer Erfahrung mit OTTD unter Linux?
Bei mir steht ein Mandriva Server/Desktop-PC, hab zunächst mal die Windows version mit WINE installiert und gestartet, aber kaum hab ich den Startbildschirm gesehen, is der Rechner eingefroren ;(
Hab auch Cedega am Server, aber da lässt es sich nicht installieren, weil das Grafik-Pfad-Auswahl-Feld im Setup nicht angezeigt wird ;(
Nightly brauchte ich unter winxp nur reinkopieren, vielleicht gehts ja damit, mal versuchen -.-
Auf alle Fälle schon mal Danke für Eure Hilfe
mfg
BIG_Muzzy