Addi
Tycoon

|
RE: Newgrf: ist es möglich.
Nein, mein Vorschlag würde natürlich auch alle Reihen ausnutzen! Es hat ja drei "Zwischenstufen", die erste Zwischenstufe wäre ein sanfter Übergang von Gras zu 1/3 schneebedekt, die zweite Zwischenstufe wäre ein sanfter Übergang von 1/3 zu 2/3 schneebedeckt und die dritte Zwischenstufe wäre ein sanfter Übergang von 2/3 schneebedeckt zum Schnee! Und warum wäre das statisch? Wenn ich das grf einfach so code, dass es heisst "grf #1 in blabla.grf ersetzt grf #xyz in trg1r.grf", dann müsste das doch mitgehen? Oder ist ein so simples grf etwa nicht möglich?
Die Idee, das Feld das unter der schneegrenze ist auch zu ersetzen, habe ich nach deinem Nein gleich wieder verworfen, das hätte nur einen noch sanfteren übergang ermöglicht.
Und nein, ich muss eben nicht pro Feld verschiedene Übergänge anbieten! Das ist ja das, was ich mit "bei jedem teilschneebedecktem Feld ist ja eigentlich schon zu 100% definiert . " gemeint habe!
Nennen wir z.b. die drei oben beschriebenen Übergänge mal Übergang 1 2 und 3. jedes teilschneebedeckte Feld hat an den vier Rändern je einen dieser Übergänge, sofern es nicht eben ist. Hat ein Feld an einer Seite z.B. Übergang 3, dann muss das angrenzende Feld an dieser Stelle auch Übergang 3 haben! Man müsste also nur dieses Feld an dieser stelle entsprechend zeichnen.
===> Trolleybus Set <===
|
|
| 31.10.2007 20:49 |
|