Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transporttyconn unter Win 98SE
Verfasser Nachricht
verbundinfo
Gleisarbeiter
*

Beitrag #12
RE: Transporttyconn unter Win 98SE
mb schrieb:"verbundinfo" soll erst einmal genau sagen was er hat (TTD-DOS, TTD-Win, Win98, XP, TTDPatch, OTTD, .) und was er will.

Dann können wir ihm sicher helfen, aber so nicht.

Gruß
Michael

Zur Geschichte:
Das Ding sollte unter WIN 98 SE laufen. Ich kann mir die benötigten dateien zwar runterladen, aber hier leider nicht direkt entpacken, da es hier keinen RAR-Entpacker hat. Also die Dateien auf einem anderen rechner runter geladen, auf den USB-Stick entpackt und dann in den WIN 98SE Rechner kopiert. Hier ist allerdings beim kopieren zuerst etwas schief gelaufen. Es empfiehlt sich nur kleine Blöcke von Dateien zu kopieren. Mit dem ganzen Paket zusammen kann es zu Fehlern beim kopieren kommen.

Und siehe da, selbst vom USB-Stick aus läuft das Spiel, nun muss ich nur noch den Ordner "newgrf" anlegen, damit die Fehlermeldung beim Start des Spiels auch noch weggeht. Ansonsten ahbe ich das Spiel, wenige Minuten vor unserer Urlaubsreise zum laufen gebracht.

In diesem Sinne
Gruß Jens
28.10.2007 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
[] - Spaceball - 08.10.2007, 22:47
[] - RK - 09.10.2007, 16:41
[] - Paltinium - 11.10.2007, 08:51
[] - Spaceball - 11.10.2007, 20:02
RE: Transporttyconn unter Win 98SE - verbundinfo - 28.10.2007 11:13

Gehe zu: