fjb
Gleisarbeiter

|
RE: Problem mit 4LVw.grf/DutchTramSetW_r15.grf
Moin,
Aloaman schrieb:Ist ja schön, dass du den Patch gemacht hast, aber es gibt durchaus User wie meine Wenigkeit, die keine Progger sind und mit einer .diff nix anfangen können, geschweige denn, mit welchem Proggy die .diff bearbeitet werden muss/soll/kann damit sie in TT,TTO,TTDX oder OTTD verwendet werden kann.
Im Readme zum Dutch Tramset steht:
5.LICENSE AGREEMENT
-------------------
This new grapics set is delivered 'as is' and comes without warranty of any kind.
This new grapics set is intended for personal use and may not be used for commercial purposes.
Use of (parts of) this new graphics set in other graphics sets is not allowed without prior written permission of the authors.
Third party distribution of this new graphics set is restricted to redistribution of the original package containing (and only containing) unmodified versions of dutrmsxx.grf, DutchTramSetW_rxx.grf and README.txt (this file).
Distribution in GRF Packages is not allowed without prior written permission of the authors.
Da steht ganz deutlich "unmodified versions". Ich darf also unter keinen Umständen ein modifiziertes GRF veröffentlichen. Leichter machen kann ich es Euch leider nicht. Wendet Euch an die Autoren beider Sets. Bis gestern Abend wusste ich auch noch nicht, wie eine GRF-datei von innen aussieht. Es ist wirklich nicht schwierig. Wem das zu viel Arbeit ist, der muss abwarten, bis sich die Autoren beider Sets einig geworden sind und eine Lösung erarbeitet haben.
Tschüss
Frank
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2007 17:22 von fjb.)
|
|
| 27.10.2007 17:19 |
|