Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit 4LVw.grf/DutchTramSetW_r15.grf
Verfasser Nachricht
fjb
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11
RE: Problem mit 4LVw.grf/DutchTramSetW_r15.grf
Moin,

Pegasus1984 schrieb:ein weiteres Problem ist wenn ich new Cardo dazu nehme. Also grf (von http://george.zernebok.net/) ESC nehme und 4LVw.grf oder vorgänger schaltet sich 4LVw.grf oder vorgänger sofort ab. egal ob ich erst 4LVw.grf lade oder dann erst ESC. bitte und hife bei den problemen, weil dann die 3 sachen alle richtig gehen habe ich für mich das Perfegt OpenTTD

es kommt auf die Reihenfolge der GRFs an. Erst müssen die ECS-GRFs geladen werden, und zwar in der Reihenfolge der GRF-IDs (die wird Dir angezeigt, wenn Du ein GRF zum verschiben angewählt hast). Und erst nach den ECS-GRFs darf LV4 geladen werden.

Außerdem überschreiben die DutchTrams tatsächlich die späten LKWs aus LV4. Ich habe den Patch für die Trams erweitert, sodass die IDs sich nicht mehr in die Quere kommen. Ich darf kein modifiziertes GRF veröffentlichen, deshalb gibt es hier nur das Diff.
Da diese seltsame Forumssoftware meinen Patch nicht mag, gibt es ihn wieder im englischsprachigen Forum:

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...05#p636905
Hier kommt noch ein Bild, in dem man die Reihenfolge der GRFs sieht.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Tschüss
Frank
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2007 16:35 von fjb.)
27.10.2007 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit 4LVw.grf/DutchTramSetW_r15.grf - fjb - 27.10.2007 16:34
[] - Pegasus1984 - 27.10.2007, 16:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste