Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahn-Talk
Verfasser Nachricht
spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
Patch RE: Eisenbahn-Talk
Eine sehr schöne Idee, finde ich.

pETe! schrieb:Auch wollen wir nicht zu einem reinen TT-Supportforum werden, und haben deshalb diesen themenverwandten Bereich eingerichtet.

Sorry, aber daß hier, ist schon längst ein Supportforum, da werdet ihr nun auch sicherlich nicht mehr ändern können.

Aber euere Supportarbeit finde ich Klasse, daß jeden User versucht schnell zu Helfen.
Dafür mal einen Dankeschön an alle.


Es könnte noch ein Board geben, um vorschläage für weiterentwicklung von TTD-Patch und OpenTTD geben, da viele User, wie auch ich, die englische Sprache schlecht bzw. gar nicht beherschen. Wehre dann nicht schlecht, wenn ein oder mehrere User, die Vorschläge, dann dem Programmieren posten könnte.

z.B.: Für TTD-Patch, könnte ich mir einen extra Schalter vorstellen, wo ich von den Blockstellen, die Namen ausblenden kann, sehr schön vorstellen. nd man könnte auch eine Blockstelle so gestalten, daß sie aussieht wie eine Normal Schine, nicht daß man auf den ersten Blick gleich sieht, da dort eine Blockstelle ist.

mfg SpielerA Lächeln
PS:
Man könnte noch was am Forum ändern, ich vermisse, solche Icon, die für Zitate, Unterstreichen usw. Auch an Smils, die Man in Texte einfügen kann wären nicht schlecht.

www.soessen.de.vu
27.08.2007 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Eisenbahn-Talk - pETe! - 25.08.2007, 22:11
RE: Eisenbahn-Talk - spielerA - 27.08.2007 21:03
RE: Eisenbahn-Talk - Addi - 27.08.2007, 21:49
[] - pETe! - 28.08.2007, 05:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste